Infoblatt - Sportverein Liebertwolkwitz e.V. - Abteilung Fußball -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3. Wolkser Fußballcamp

Das Fußballcamp hat wieder zahlreiche fußballbegeisterte Kinder in die "Wolks- Arena" gelockt. Über 50 Kinder tummeln sich auf dem Platz und erfüllen begeistert die Aufgaben der Trainerin und der Trainer....





2. Wolkser Fußballcamp


Zum zweiten Mal war das Team der United Soccer Camps e.V. auf unserem Sportgelände zu Gast. „Fußball Pur“ hieß es in der Woche vom 29.07.2013 – 02.08.2013. Das mit 64 Kindern ausgebuchte Camp begeisterte die jungen Ki-cker täglich mit zwei Trainingseinheiten und vielen abwechslungsreichen Spie-len und Wettkämpfen. Das Vermitteln von Spaß und Freude am Fußball, die Schulung der Bewegungsvielfalt und koordinativen Fähigkeiten standen dabei im Vordergrund. Dies wurde mit 5 qualifizierten Trainern in 5 Alters- und leis-tungsgerechten Trainingsgruppen umgesetzt. Am Ende des Camps winkten tolle Preise und jeder Campteilnehmer erhielt neben einer Teilnehmerurkunde auch noch einen tollen Pokal.



1. Wolkser Fußballcamp

Zum ersten Liebertwolkwitzer Ferienfußballcamp zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. 40 Kinder, aufgeteilt in drei Altersgruppen trainierten von von 09:30 - 17:00 Uhr bei geschulten und ausgebildeten Trainern mit viel Spaß, Leidenschaft und Engagement.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü