Spielberichte - Sportverein Liebertwolkwitz e.V. - Abteilung Fußball -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > F2- Junioren > Archiv > Saison 2011/ 12

8. Spieltag, Samstag, 19.11.2011

SV Liebertwolkwitz : Olympia III

4  :  0


In diesem Spiel funktionierte einfach alles. Unsere Abwehr und unser Torwart waren sehr stark. Über das Mittelfeld kamen sehr gute Pässe an unsere Stürmer, die dann 4 Chancen nutzten (1:0 Leon, 2:0 Valentin, 3:0 Leon, 4:0 Jonas)Jedoch wurden auch viele Chancen vergeben.


7. Spieltag, Sonntag, 05.11.2011

SV Liebertwolkwitz : Großpösna

0  :  7


Mit 0:7 mussten wir leider das Spiel abgeben. Zu reserviert und mit zu viel Respekt gingen wir in die erste Halbzeit. Dadurch bekam der Gegner immer wieder Torchancen, welche sie auch nutzten. Dennoch haben wir bis zum Abpfiff gekämpft und haben auch uns gefährliche Konter und Torchancen erarbeitet, welche wir leider nicht genutzt haben.


6. Spieltag, Sonntag, 30.10.2011

Tapfer 06 Leipzig : SV Liebertwolkwitz

0  :  0


Ausgeglichen und chancenreich verlief das Spiel bis zum Abpfiff.
Obwohl wir öfter in der gegnerischen Hälfte unsere Möglichkeiten suchten, konnte der Gegner aber immer wieder Kontermöglichkeiten nutzen. Ein Lob an beide Torhüter, die jegliche Schüsse vereitelten.


4. Spieltag, Sonntag, 02.10.2011

Eutritzsch : SV Liebertwolkwitz

0  :  3


Heute spielten wir gegen einen gleichstarken Gegner auswärts bei SV Lypsia 93 Eutritzsch. Beide Mannschaften behaupteten sich im Sturm mit einer sehr guten Abwehr. Trotz der Chancengleichheit hatte der Gegner am Ende doch etwas mehr Glück und konnte 3 Treffer mit nach hause nehmen. Das Spiel endete mit einem 0:3 für SV Lypsia 93 Eutritzsch II.


3. Spieltag, Sonntag, 24.09.2011

SV Liebertwolkwitz : SV Mölkau

0  :  9

Wir hatten gegen den spielstarken Gegner keine Chance und verloren verdient 0:9.
Vor allem an der Abwehrleistung muss weiter gearbeitet werden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü