Spielberichte - Sportverein Liebertwolkwitz e.V. - Abteilung Fußball -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > 1. Herren

Wolks gewinnt auch in Sermuth deutlich 


Am 2. Spieltag der Landesklasse reiste der SVL nach Sermuth und kehrte mit 3 Punkten und 5 Toren zurück. Nach einem verschossenen Elfmeter von Pascal Rosin war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen, aber mit zunehmender Spieldauer wurden die Wolkser bei tropischen Temperaturen immer überlegener. Nach torloser 1. Halbzeit drehten die Rand-Leipziger in den zweiten 45 Minuten auf. Ein Tor von Jonas Angermann war der Dosenöffner. Danach trafen Pascal Rosin und Livius Hickel innerhalb von 2 Minuten und schraubten das Ergebnis in die Höhe. Dann traf noch einmal Jonas Angermann und Marius Müller machte den Deckel drauf. Hochverdienter Sieg der Wolkser. 


Aufstellung: Ilgner-Müller, Mäding, Lehmann (ab 81' Lobsch), de Schultz-C. Aust, J. Hickel (ab 81' Dönike), Gies, L. Hickel (ab 68' O. Aust)-Angermann, Rosin

Tore: 0:1 Angermann, 0:2 Rosin, 0:3 L. Hickel, 0:4 Angermann, 0:5 Müller

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü