Spielberichte - Sportverein Liebertwolkwitz e.V. - Abteilung Fußball -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mannschaften > E1- Junioren

1. Punktspiel, Sonntag, 28.08.2016


Am 28.08.2016 war es so weit: Das erste Punktspiel in der neuen Saison wurde pünktlich 10:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 25 Grad gegen Lok Engelsdorf angepfiffen. Unsere Spieler leuchteten in Ihren neuen Trikots, welche von der Badeanstalt Liebertwolkwitz gesponsert wurden, mit der Sonne um die Wette. Im noch ungewohnten 5:1 hieß es für unsere Kinder nicht nur, die Aufregung zu überwinden, sondern auch zu versuchen, die Vorgaben vom Trainer umzusetzen. Die mutige Anfangsphase wurde in der 17. Minute durch das 0:1 nicht belohnt. Kurz danach konnte unsere Mannschaft in der 20. Minute ausgleichen. Nachdem ein Torschuss vom sehr guten Hüter der Engelsdorfer abgewehrt wurde, konnten wir im Nachsetzen den Ausgleich erzielen. In der 22. Minute gelang dem Gegner erneut in Führung zu gehen. Wir konnten in der 24. Minute nach tollem Zusammenspiel ausgleichen. In der 25. Minute konnten wir sogar in Führung gehen. Leider gelang dem Gegner in der 30. Minute der Ausgleich. In den letzten 10 Minuten gaben unsere Kinder noch mal Alles. Trotz großem Kampf und mehrerer Chancen gelang der Siegtreffer nicht. Die Konter des Gegners führten gleichfalls mit tollem Einsatz und einem Quentchen Glück auf unserer Seite nicht mehr zu einem Tor, so dass letztlich ein gerechtes 3:3 auf dem Spielbericht steht.

Kader: Marko (TW, C), Marten, Julian, Cedric, Johannes, Robert, Leon, Emily

Tore: 1:1 Emily, 2:2 Cedric, 3:2 Cedric  

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü